Ein Angebot von

KFZ, STELLEN, IMMO & TRAUER2018-10-02T13:57:57+00:00

KFZ, STELLEN, IMMO UND TRAUER

Sie suchen…

… einen passenden Mitarbeiter für Ihre Firma oder Ihr Unternehmen? Oder haben Sie eine Immobilie, für die Sie geeignete Mieter oder Käufer suchen? Sie möchten Ihre aktuellen Kfz-Modelle bewerben und suchen den neuen Fahrer dafür? Wir haben für Sie unsere Rubrikenmärkte – das perfekte Werbeumfeld für Sie.

Wöchentlich mittwochs und samstags erscheint die jobstimme, die immostimme und unsere autostimme in der Tageszeitung.

Stark in der Region

Je nach Rubrik können Sie neben der Gesamtausgabe ausgewählte Teilausgaben oder unser Resthaushaltsprodukt, das „Extra“ wählen: so sind Sie flexibel bei der Suche nach Mitarbeitern, Käufern oder Verkäufern von Immobilien oder Autointeressenten!
Zusätzlich bieten wir mit unseren Rubrikenportalen eine perfekte Erweiterung und Ergänzung für die Schaltung Ihrer Anzeigen, denn auch im digitalen Bereich ist unsere Stärke die Regionalität.

Trauer und Gedenken

Dann gibt es da leider auch die traurigen Anlässe, wie der Tod eines geliebten Menschen. Diese benötigen einen angemessenen Raum.

Nicht nur in unserer Tageszeitung bieten wir hier die Möglichkeit einer Traueranzeige, eines Nachrufs oder eine Danksagung, sondern auch auf unserem Trauerportal „Trauer und Gedenken“.

[object Object]

Unsere Rubrikenmärkte