Ein Angebot von

CORPORATE PUBLISHING2018-10-02T09:42:22+00:00

CORPORATE PUBLISHING

Qualität und Reichweite

Wir bauen Ihnen Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden, Mitgliedern oder Mitarbeitern.

Von der Kunden-, Mitglieder- oder Mitarbeiterzeitschrift, dem Unternehmensbuch, dem Online-Magazin bis hin zum Corporate-TV Produkt – wir unterstützen Sie in der Umsetzung mit unserem journalistischen Knowhow, unserer Layout-Kompetenz, unserer Erfahrung im Druckbereich, der Kompetenz bei Filmproduktionen und unserem Fachwissen im Bereich Vermarktung.

Schon gewusst?

„Die Ursprünge des Corporate Publishing

Auch wenn der Begriff aus den 1990ern stammt, liegen die Ursprünge viel weiter zurück. Man vermutet sie in den USA des 19. Jahrhunderts. Fabrikanten haben dort erste ähnliche Publikationen veröffentlicht. In Europa gewann die Idee in etwa zur Zeit des Ersten Weltkriegs an Prominenz. Angeblich war “Der Pelikan – Mitteilungen der Pelikan-Werke Günther Wagner, Hannover” aus dem Jahr 1912 eines der ersten deutschen Corporate Publishing Produkte.“

Quelle: www.mediapunk.org

Sprechen Sie uns an!

Sie planen die Umsetzung eines journalistisch aufbereiteten Mediums? Sprechen Sie Ihren Mediaberater an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern

Unsere Produkte zum Thema Gesundheit