Ein Angebot von

CONTENTMARKETING2018-10-02T09:43:19+00:00

TAGESZEITUNGEN

Qualität und Reichweite

Zur Umsetzung Ihrer Content Marketing Aktivitäten stehen Ihnen im Haus Heilbronner Stimme unterschiedlichstes Kanäle zur Verfügung:
Von Print über klassische Display Kampagnen oder Native Advertising, unsere Social Media Kanäle, Content Specials bis hin zu individuellen Microsites oder Filmproduktionen .

Schon gewusst?

„In Deutschland werden jährlich 6,7 Mrd. Euro in Content Marketing investiert. Drei von vier Unternehmen, die heute Content Marketing nutzen, rechnen mit weiter steigenden Budgets. Es wird erwartet, dass die Budgets jährlich im Schnitt um 10% zunehmen werden. Content-Marketing-Kampagnen haben Zukunft: Sieben von zehn Unternehmen, die Content Marketing nutzen, beabsichtigen Content und Storytelling in aktivierenden Kampagnen einzusetzen. Inhalte werden künftig noch spezifischer auf die Schritte im Kaufprozess zugeschnitten. Für eine optimale »Content Experience« mit den gewünschten kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Reaktionen der Zielgruppe.“
Quelle: CMF Basistudie-2018 (Content Marketing Forum e.V.)

Verbreitungsgebiet der Gesamtausgabe

Sie interessieren sich für eine Content Marketing Kampagne? Wir unterstützen Sie gerne in der Entwicklung Ihrer Content Marketing Strategie.

Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern

Ausgaben